Mein Weg

Mittwoch, 20. Juli 2022

Ich habe mit 13 Jahren angefangen, Gitarre zu spielen und meine Lieblingssongs zu covern. 6 Jahre lang habe ich dann mit meiner Band „Names Are Nonsense“ zusammen gerockt, kleine und größere Bühnen unsicher gemacht, an eigenen Songs gearbeitet und unvergessliche Momente erlebt. Leider sind wir 2017 aufgrund musikalischer Differenzen auseinandergegangen – schade, aber wir haben uns im Laufe der Jahre eben weiterentwickelt und das ist auch gut so. Ich mache natürlich weiter Musik, schreibe Songs und möchte sie vor Publikum spielen. Ganz aktuell im August 2022 beim Internationalen Straßenmal- und Straßenmusikwettbewerb in der Gelderner Innenstadt.

Übrigens: "RAINDROP IN A THUNDERSTORM" ist mein erster eigener Song...

Eure Lea Guitarista

ImpressumCookie KontrollcentrumDatenschutzCopyright und Haftungsausschluss